Unsere Referenzen


Haus Halle/ Saale

Halle/Saale

Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten im Innenbereich wurde im Jahr 2004 die Fassade saniert.
Als Schlussbeschichtung erhielt der mineralische Untergrund nach erfolgter Putzsanierung einen Silikatfarbenanstrich. Faschen und Umrahmungen wurden farblich abgesetzt. Der Steinsockel wurde nach einer Reinigung neu verfugt und hydrophobiert.


Haus Delitzsch

Delitzsch

Das neu gebaute Einfamilienhaus in Delitzsch erhielt neben Lasurarbeiten aller Holzbauteile (Eingangsbereich und Balkone auf der Rückseite) einen Überholungsanstrich mit einer hochwertigen Silikonharzfarbe.


Haus Eilenburg

Eilenburg

Die ständigen Belastungen durch Schmutz und Autoabgase,
die durch die direkte Lage an einer Straße verursacht wurden, hinterließen im Laufe der Jahre seine Spuren.
Nach einer aufwendigen Reinigung der Fassade wurden die Holzfenster farblich überholt.
Stuckelemente, sowie die farbliche Gestaltung, sind im Originalzustand wieder hergestellt worden.


Haus Ammendorf

Halle-Ammendorf

Ein älteres Einfamilienhaus wurde im Zuge einer Gesamtsanierung mit einer Wärmedämmung und einer anschließenden Edelputzbeschichtung versehen.
Durch diese Arbeiten konnte die Fassade optisch aufgewertet und der Heizenergieverbrauch gesenkt werden.

Das sagen unsere Kunden